Zurück
photo logis hotel
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs
  • Logis Hôtel des Trois Massifs

Restaurant la Table Gourmande

Reichhaltige Küche in gepflegtem Rahmen
Reichhaltige Küche in gepflegtem Rahmen

Die Unverzichtbaren

  • logo RSE
    Verantwortungsvoller Tisch : 10/10
  • Private Parkplätze Gratis
  • Klimaanlage
  • WIFI Gratis
  • Akzeptierte Tiere Gratis
Mehr sehen

Restaurant la Table Gourmande

Reichhaltige Küche in gepflegtem Rahmen

Restaurant La Table Gourmande: Jedes Abendessen wird zu einem kulinarischen Erlebnis, bei dem hausgemachte Küche, reichhaltige Buffets und herzlicher Empfang zusammenkommen, um Ihnen einen authentischen Moment in Claix zu bieten.

Das Restaurant in Claix, vor den Toren von Grenoble, empfängt Sie in einer ruhigen und grünen Umgebung, ideal für eine kulinarische Mehr erfahren
Öffnungszeiten des Restaurants

Montag:19:00-21:30

Dienstag:19:00-21:30

Mittwoch:19:00-21:30

Donnerstag:19:00-21:30

Freitag:19:00-21:30

Samstag:Schließen

Sonntag:Schließen

Karte und Menüs

Preis von 28.6USD bis 34.32USDKindermenü zu 13.73 USD

Ausstattung und Serviceleistungen des Restaurants

logo RSE
Verantwortungsvoller Tisch : 10/10
Private Parkplätze Gratis
Klimaanlage
WIFI Gratis
Akzeptierte Tiere Gratis
Behindertengerechter Zugang
Sehen Sie alle Einrichtungen und Dienstleistungen

Ausstattung und Serviceleistungen des Restaurants

Die Unverzichtbaren

logo RSE
Verantwortungsvoller Tisch : 10/10
Private Parkplätze Gratis
Klimaanlage
WIFI Gratis
Akzeptierte Tiere Gratis
Behindertengerechter Zugang

Dienstleistungen

Akzeptierte Tiere Gratis

Zertifizierungen und Auszeichnungen

Maître Restaurateur

Parken & Verkehr

Private Parkplätze Gratis
Parken von Kraftfahrzeugen

Ausstattungen

Klimaanlage
Terrasse

Multimedia

WIFI Gratis

Zugänglichkeit

Behindertengerechter Zugang

Im Restaurant servierte Küchen

Traditionelles Kochen
Nutzen Sie die Vorteile des ETIK Treueprogramms im Restaurant.
Vorteile entdecken Vorteile ausblenden
  • Ein völlig kostenloses Treueprogramm
  • Die Gelegenheit, Euro zu gewinnen, ab dem ersten Euro, den Sie im Restaurant ausgeben.
etik

Sammeln Sie bis zu 2,2 % des Betrags Ihrer Rechnung!

Unter 20 € ausgegeben

Verdienen Sie 1,1 % des Betrags Ihrer Rechnung.

Über 20 € ausgegeben

Verdienen Sie 2.2 % des Betrags Ihrer Rechnung

etik
Siehe Fahrpläne

Montag:19:00-21:30

Dienstag:19:00-21:30

Mittwoch:19:00-21:30

Donnerstag:19:00-21:30

Freitag:19:00-21:30

Samstag:Schließen

Sonntag:Schließen

etik
Treue ETIK

Sammeln Sie bis zu 2,2 % des Betrags Ihrer Rechnung!

Mehr erfahren

Logis Hôtel des Trois Massifs

Le coup de coeur Logis

Die besondere Empfehlung : „Ganz im Sinne des Logis-Hotels, wo jeder Gast wie ein Gast des Hauses empfangen wird, habe ich einen Aufenthalt erlebt, bei dem die angenehme Umgebung und die zuvorkommende Aufmerksamkeit des Teams zu einer ebenso herzlichen wie unvergesslichen Auszeit beigetragen haben.“

Das Logis Hôtel des 3 Massifs liegt in Claix, im Herzen der Region Auvergne-Rhône-Alpes, nur zehn Minuten vom Stadtzentrum von Grenoble entfernt, an der berühmten Route Napoléon. Es lädt Sie zu einer Mehr erfahren
Das Hotel ansehen

Praktische Informationen

Anfahrtsplan zum Hotel und zur Reiseroute

2 Rue de l'Europe. 38640 CLAIX

Andere Informationen GPS-Koordinaten 45.1205 - 5.6885

Rezeption und Kontakt

Sie werden empfangen von M. Nicolas Plekan
Gesamtzahl der Deckungen : 120
Gesprochene Sprachen : Englisch, Italienisch, French

Zahlungsmittel

American Express ANCV Visa MasterCard

Häufig gestellte Fragen über die Institution Logis hotels restaurant la table gourmande

Sind Tiere im Restaurant erlaubt Logis hotels restaurant la table gourmande?

Ja, Ihre kleinen Begleiter können Sie während Ihres Aufenthalts in der Einrichtung Logis hotels restaurant la table gourmande begleiten.

Ist das Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich?

Ja, das Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande verfügt über Einrichtungen, die seinen Gästen mit besonderen Bedürfnissen zur Verfügung stehen, um ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten, insbesondere in den folgenden Fällen:
  • Das Restaurant für den Empfang von Personen mit eingeschränker Mobilität ausgestattet

Wie gelange ich zum Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande?

Das Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande ist im Durchschnitt sehr gut zugänglich. Sie können es auf dieser Route erreichen: Ab Lyon: Autobahn A 480 Richtung Sisteron, Ausfahrt 9, zwei Mal hintereinander links abbiegen. Ab Sisteron: Autobahn A 451 Richtung Lyon, Ausfahrt 9, zwei Mal hintereinander rechts abbiegen.

Welche Sprachen werden von den Mitarbeitern von dem Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande gesprochen?

Für eine optimale Kommunikation und um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, verfügt das Personal des Restaurants Logis hotels restaurant la table gourmande über eine Sprachkompetenz, durch die Sie sich wie zu Hause fühlen werden. Gesprochene Sprachen:
  • Englisch
  • Italienisch
  • French

Kann ich meine E-Geschenkkarte im Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande einlösen?

Ja, E-Geschenkkarten sind jetzt erhältlich und können im Restaurant verwendet werden Logis hotels restaurant la table gourmande.
Sie haben sie noch nicht gekauft? Zögern Sie nicht, Ihren Lieben eine Freude zu machen, indem Sie Ihre E-Geschenkkarte personalisieren, um aus unseren 1800 Tischen hier auszuwählen:https://cartecadeau.logishotels.com/

Welche Art von Küche wird im Restaurant angeboten Logis hotels restaurant la table gourmande?

  • Traditioneller

Wie wird das Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande restaurant bewertet?

Das Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande restaurant wurde Logis Hôtels mit 6.82/10 bewertet.

Wie viel kostet eine Mahlzeit im Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande?

Der Preis für eine Mahlzeit (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert. Getränke nicht inbegriffen) im Restaurant Logis hotels restaurant la table gourmande ist ab 25€.

Kommentar

6.8/10 (156 Kundenmeinungen)

Empfehlung

7.8/10

Gesamtnote

8/10

Empfang und Service

8.8/10

Unterkunft

8/10

Restaurant

6.8/10

Qualitäts-Preis-Verhältnis

7.7/10

Sauberkeit

9.1/10

Frühstück

8.1/10

Alle Rezensionen wurden von Gästen geschrieben, die in dieser Einrichtung übernachtet und/oder gegessen haben.

LAETITIA B.
10 / 10
Bleib in 06/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 21/06/2026
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 06/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 21/06/2026
Bernard D.
10 / 10
Bleib in 06/2026

Das Restaurant liegt südlich von Grenoble. Mein Motorrad stand videoüberwacht vor dem Eingang, da dort vor zwei Wochen zwei BMW GS gestohlen wurden. Abgesehen von diesem kleinen Detail ist das Restaurant gut. Das Abendessen ist etwas teuer, wenn man Vorspeise, Hauptgang und Dessert möchte. Allein der Hauptgang kostet 20 €. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 20/06/2026
Patrice C.
10 / 10
Bleib in 06/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 20/06/2026
Jean pierre B.
10 / 10
Bleib in 06/2026

Schranke am Eingang zum Parkplatz! Unverzichtbar für Motorradfahrer und alle anderen! Meine Freunde wollen deswegen gar nicht anhalten! 21 Motorräder! 26 Personen! Was für eine Schande!

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 20/06/2026
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 06/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 14/06/2026
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 06/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 14/06/2026
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 06/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 11/06/2026
Anna-Margarethe B.
10 / 10
Bleib in 06/2026

Sehr freundliche Mitarbeiter, die stets hilfsbereit und zugegen waren. Ein tolles Team. Das Hotel liegt direkt an der Autobahnabfahrt, ist aber trotzdem sehr ruhig mit sehr gepflegtem Garten, Grünflächen und Pool.

Meinung eingereicht 05/06/2026
Valter B.
10 / 10
Bleib in 05/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 03/06/2026
Hans Marius S.
8 / 10
Bleib in 05/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 02/06/2026
DOMINIQUE B.
10 / 10
Bleib in 05/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 21/05/2026
Sandra Y.
8 / 10
Bleib in 05/2026

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Restaurant.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 21/05/2026
Jerome A.
10 / 10
Bleib in 05/2026

Eine sehr angenehme Überraschung

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 20/05/2026
Eddy G.
10 / 10
Bleib in 05/2026

Sehr gut, ich bin bereits zum zweiten Mal hier. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und das Zimmer ist sehr schön. Die Duschkopfhalterung müsste repariert werden, da sie nicht richtig hält. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Küche könnte verbessert werden.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 19/05/2026
Bernard R.
8 / 10
Bleib in 04/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 22/04/2026
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 04/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 17/04/2026
Axel F.
10 / 10
Bleib in 04/2026

Wir haben den herzlichen Empfang, den Service und die Hilfsbereitschaft des Personals sehr geschätzt. Die Präsentation der Buffets und die Auswahl der angebotenen Pakete waren hervorragend.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 12/04/2026
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 04/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 11/04/2026
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 04/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 02/04/2026
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 03/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 30/03/2026
Laurent D.
8 / 10
Bleib in 03/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 26/03/2026
Geraldine D.
10 / 10
Bleib in 03/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 17/03/2026
Jean Louis M.
10 / 10
Bleib in 03/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 15/03/2026
JEAN MARIE P.
10 / 10
Bleib in 03/2026

Comme convenue

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 14/03/2026
Elise M.
8 / 10
Bleib in 03/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 09/03/2026
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 02/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 02/03/2026
Jean.marie.therond T.
10 / 10
Bleib in 02/2026

Gut gelegen, schönes Zimmer und freundliches Essen

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 01/03/2026
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 12/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 23/02/2026
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 02/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 22/02/2026
Francois B.
8 / 10
Bleib in 02/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 20/02/2026
Alain M.
10 / 10
Bleib in 01/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 28/01/2026
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 01/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 20/01/2026
Carole A.
8 / 10
Bleib in 01/2026

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 20/01/2026
Come W.
10 / 10
Bleib in 01/2026

Herzlich willkommen!

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 09/01/2026
Jost Thomas W.
10 / 10
Bleib in 01/2026

Spitze

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 08/01/2026
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 12/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 23/12/2025
Gregory T.
8 / 10
Bleib in 12/2025

Sehr einladend. Haartrockner fehlen in den Zimmern.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 23/12/2025
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 12/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 23/12/2025
Thibault M.
8 / 10
Bleib in 12/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 22/12/2025
Jean-christophe C.
10 / 10
Bleib in 12/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 11/12/2025
Briquet B.
10 / 10
Bleib in 10/2025

Angenehme Überraschung, wirklich perfektes Hotel 🙂 Sehr freundliche und professionelle Leute. Sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Sehr ruhiges Hotel. Perfektes Catering, Vorspeisen- und Dessertbuffet, sehr große Auswahl und mehrere Gerichte zur Verfügung. Ich empfehle dieses Hotel 🙂👍

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 15/10/2025
Nidia M.
8 / 10
Bleib in 10/2025

Praktisches Hotel für Geschäftsreisende in Brüssel

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 14/10/2025
Jean Claude T.
10 / 10
Bleib in 10/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 02/10/2025
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 09/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 01/10/2025
Michael F.
2 / 10
Bleib in 09/2025

Am Freitag, den 26. September, erhielt ich eine E-Mail von Logis Hotels zu meinem Aufenthalt. Darin wurde mir ausdrücklich empfohlen, im Hotel zu essen – Manger sur place. Stellen Sie sich unsere Enttäuschung vor, als wir im Hotel ankamen und erfuhren, dass die Restaurants am Wochenende geschlossen sind. Wir wurden dann zu einer Pizzeria in der Nähe geschickt, wo wir auf dem Bürgersteig zu Abend essen mussten.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 28/09/2025
Loup B.
10 / 10
Bleib in 09/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 28/09/2025
H. B.
8 / 10
Bleib in 09/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 22/09/2025
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 09/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 17/09/2025
Rémy C.
10 / 10
Bleib in 09/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 10/09/2025
Didier B.
10 / 10
Bleib in 08/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 19/08/2025
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 08/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 17/08/2025
Pierrick B.
10 / 10
Bleib in 08/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 09/08/2025
David D.
6 / 10
Bleib in 07/2025

Sehr gutes Zimmer, schade, dass es beim abendlichen Zwischenstopp Geschirr in Gläsern gibt!

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 29/07/2025
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 07/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 29/07/2025
Stef G.
8 / 10
Bleib in 07/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 20/07/2025
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 07/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 18/07/2025
NADEGE M.
8 / 10
Bleib in 07/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 14/07/2025
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 07/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 02/07/2025
Anonyme .
4 / 10
Bleib in 06/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 27/06/2025
OZAN D.
8 / 10
Bleib in 06/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 24/06/2025
Fatma B.
10 / 10
Bleib in 06/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 23/06/2025
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 06/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 19/06/2025
Theo D.
8 / 10
Bleib in 06/2025

Preis/Leistung ok Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück Ruhige Lage trotz Autobahnnähe (gut schallgedämmt)

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 16/06/2025
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 06/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 12/06/2025
Catherine D.
6 / 10
Bleib in 06/2025

Die Zimmer brauchen eine Auffrischung. Es gibt keine Rollläden, daher muss man früh aufstehen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich. Kein Lärm.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 08/06/2025
Geert B.
6 / 10
Bleib in 06/2025

Mit ein paar Auffrischungen, wie zum Beispiel dem Streichen der Türen, würde der Raum gleich viel ordentlicher aussehen.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 07/06/2025
Richard G.
4 / 10
Bleib in 06/2025

Enttäuscht. Hotel: An der Autobahn gelegen, man hört Autos im Zimmer. Düstere und schwache Beleuchtung im Zimmer. Zimmer und Bad sind ansonsten sehr sauber. Restaurant: Es gibt aufgewärmte Gläser, was überhaupt nicht dem entspricht, was man von einer Unterkunft erwartet. Frühstück: Es bietet alles, was man braucht, mehr nicht. Zum Beispiel nur zwei Marmeladensorten, einzeln verpackt. Es lebe die Verschwendung!

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 05/06/2025
Theo D.
8 / 10
Bleib in 06/2025

Qualität fürs Geld

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 02/06/2025
Raffaele C.
8 / 10
Bleib in 05/2025

Sehr freundliches Personal

Meinung eingereicht 30/05/2025
Gill G.
8 / 10
Bleib in 05/2025

Preiswertes Hotel in der Nähe von Hauptverkehrsstraßen und 15 Minuten vom Zentrum Grenobles entfernt. Viele Parkplätze. Schade, dass das Restaurant an beiden Abenden geschlossen war. Wir haben erst nach Nachfrage erfahren, dass wir Getränke bekommen konnten. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber (wenn auch etwas abgenutzt). Kaffeemaschinen in den Zimmern und Minibars/Kühlschränke könnten deutlich verbessert werden.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 26/05/2025
URSULA W.
8 / 10
Bleib in 05/2025

Schade, dass das Hotel keinen Koch mehr hat und das Essen in Boxen angeliefert wird.

Meinung eingereicht 23/05/2025
JOEL B.
8 / 10
Bleib in 05/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 22/05/2025
Gaëtan M.
10 / 10
Bleib in 05/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 16/05/2025
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 05/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 15/05/2025
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 04/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 01/05/2025
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 04/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 18/04/2025
Stéphane B.
8 / 10
Bleib in 04/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 10/04/2025
Julien V.
6 / 10
Bleib in 04/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 09/04/2025
Geert B.
6 / 10
Bleib in 04/2025

Eine kleine Auffrischung der Zimmer (Türen streichen) würde einen besseren Eindruck machen

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 06/04/2025
François C.
4 / 10
Bleib in 04/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 02/04/2025
MARION J.
10 / 10
Bleib in 03/2025

Das Personal ist großartig, ein tolles Gespür für Kundenservice, wirklich 20/20, vielen Dank. (Und die kleine Katze ist so süß! <3

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 26/03/2025
Anonyme .
4 / 10
Bleib in 03/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 24/03/2025
Maxime D.
8 / 10
Bleib in 03/2025

Sehr saubere Bettwäsche und Badezimmer. Schade nur, dass für ungewöhnliche Zeiten kein Wasserkocher mit ein paar Teebeuteln/Kräutertee/Kaffee vorhanden ist. Auch praktisch zum Erhitzen von Wasser für Babyflaschen mitten in der Nacht.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 23/03/2025
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 03/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 22/03/2025
Petrini O.
6 / 10
Bleib in 03/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 19/03/2025
Jevgenijs B.
10 / 10
Bleib in 03/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 19/03/2025
JEAN-ROBERT C.
6 / 10
Bleib in 03/2025

Insgesamt zufrieden, bis auf das Restaurant. Beachten Sie, dass ich die Empfehlung von Tito Pizzaa besonders geschätzt habe, als ich am Sonntagabend ankam. Dies ist ein Ansatz, den Tito sehr schätzt :).

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 17/03/2025
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 03/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 13/03/2025
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 02/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 10/03/2025
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 03/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 05/03/2025
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 02/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 01/03/2025
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 02/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 23/02/2025
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 02/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 22/02/2025
Amelie G.
4 / 10
Bleib in 02/2025

Abendlicher Zwischenstopp ohne ordentliche Verpflegung! Es werden einem in der Mikrowelle aufgewärmte Industriegläschen serviert zu einem für die Leistung viel zu teuren Menüpreis! Schade... Beim Frühstück wollen wir vom zu harten Brot erst gar nicht reden... Zu meidendes Hotel

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 21/02/2025
SOPHIE M.
6 / 10
Bleib in 02/2025

Das Hotel ist gut, aber ich gehe nicht in eine Lodge + zu einem Meistergastronomen, um abends im Glas zu essen. sogar qualitativ und handwerklich. Wenn man 2 oder 3 Nächte hintereinander bleibt und nur eine begrenzte Speisekarte und nur sehr geringe Anpassungsmöglichkeiten hat, wird es kompliziert.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 19/02/2025
Guy L.
10 / 10
Bleib in 02/2025

Sehr angenehmes Hotel und Personal

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 16/02/2025
Pierre A.
10 / 10
Bleib in 02/2025

Angenehmer Aufenthalt. Ich werde wiederkommen.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 15/02/2025
Isabelle G.
8 / 10
Bleib in 02/2025

Das Hotel ist sehr gut gelegen und leicht zugänglich. Ich schätze die globale Architektur des Gebäudes mit einer gerechten Besetzung der Räume. Eine Bouilloire in den Zimmern für ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge sind ein Pluspunkt.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 09/02/2025
Jennifer F.
10 / 10
Bleib in 02/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 08/02/2025
Anthony P.
4 / 10
Bleib in 02/2025

Ich habe dort 2 Nächte als Zwischenstopp verbracht und in der App stand, dass es lokales Catering gibt, aber in Wirklichkeit gibt es kein richtiges Catering, sondern nur aufgewärmte Gläser. Sehr enttäuscht. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht gekommen. Ehrlich gesagt hätte er die abendliche Einkehr gar nicht anbieten sollen, da es keine richtige Verpflegung gibt. Außerdem ist das Brot morgens ziemlich hart! Und aus der App sollten sie den Begriff „lokale Restaurants“ entfernen, denn es ist nur eine Art Picknick!

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 07/02/2025
Philippe C.
10 / 10
Bleib in 02/2025

Sehr guter Aufenthalt, wie immer! Normalerweise übernachte ich aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind komfortabel und das Restaurant vor Ort ist sehr gut.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 07/02/2025
RUBEN S.
4 / 10
Bleib in 01/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 30/01/2025
Florent A.
4 / 10
Bleib in 01/2025

Heizung im Zimmer genau richtig. Knappe Restauration, wenig Auswahl (viele Produkte nicht vorrätig), teuer im Hinblick auf die Menge und die angebotenen Produkte. Ordentliches Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 30/01/2025
Anonyme .
2 / 10
Bleib in 01/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 29/01/2025
CHRISTELLE D.
6 / 10
Bleib in 01/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 24/01/2025
Aurélie D.
8 / 10
Bleib in 01/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 10/01/2025
Alain G.
6 / 10
Bleib in 01/2025

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 09/01/2025
Sekou O.
10 / 10
Bleib in 12/2024

Gut gelegene Einrichtung und sehr freundliches Personal.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 19/12/2024
Michel R.
10 / 10
Bleib in 12/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 03/12/2024
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 11/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 27/11/2024
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 11/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 27/11/2024
Joel P.
8 / 10
Bleib in 11/2024

Abgesehen vom Abendessen, das eine unangenehme Erfahrung war, bat ich um eine Vorspeise, die nicht verfügbar war. Mir wurde eine Wildterrine gesagt und mir wurden Rillettes vom Schwein serviert. Ich bat darum, dass das Geflügel nicht verfügbar war, also entschied ich mich für den Enteneintopf, der ansonsten gut war zwei Knochenstücke, die ich dank meiner Zähne zermalmt habe

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 22/11/2024
Nicolas C.
2 / 10
Bleib in 11/2024

Ich war schon vor zwei Jahren dort, was für ein Qualitätsverlust! Sehr durchschnittliches Hotel ohne Charme mit einem ganz guten Team. Eine Katze läuft an der Rezeption, am Ufer, in den Speisesälen herum, wirklich schön, wenn man allergisch darauf ist! (Ganz zu schweigen von der Hygiene...) Was das Catering betrifft, ein klassisches Frühstück für die Formel 1. Zum Abendessen in der Mikrowelle erhitzte Gläser, serviert von einem Team, das nicht weiß, was es serviert!

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 22/11/2024
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 11/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 22/11/2024
Stephane L.
6 / 10
Bleib in 11/2024

Dieser Ort ist richtig, hat aber nicht den Charme französischer Unterkünfte im Allgemeinen

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 14/11/2024
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 11/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 08/11/2024
Frederic R.
4 / 10
Bleib in 11/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 08/11/2024
BARBARA S.
8 / 10
Bleib in 11/2024

Es war eine Unannehmlichkeit, das Restaurant nicht zur Verfügung zu haben

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 04/11/2024
Thierry P.
8 / 10
Bleib in 10/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 24/10/2024
Laurence M.
10 / 10
Bleib in 10/2024

Perfekt, aber mir wäre echte Küche im Restaurant lieber gewesen

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 16/10/2024
Martin N.
10 / 10
Bleib in 10/2024

Silent rooms. Comfortable bed.

Meinung eingereicht 16/10/2024
Herve B.
6 / 10
Bleib in 10/2024

Abendliche Zwischenstopp-Reservierung wie seit 10 Jahren üblich. Der Koch war wegen einer Operation abwesend, wurde aber nicht ersetzt. Verpflegung in Gläsern, darüber erst bei meiner Ankunft informiert. Ich bin kein Unbekannter, denn ich komme schon seit langem in diese Einrichtung, buche immer Zwischenstopp-Abende und habe den Raum bereits für die Durchführung von Schulungen gemietet. Vorher gab es ein Essen mit Buffet, seit 2 Jahren kein Buffet mehr und jetzt kein Koch mehr. Ich kann die Personalprobleme verstehen, aber die Kunden haben damit nichts zu tun. .

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 11/10/2024
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 10/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 09/10/2024
Anonyme .
8 / 10
Bleib in 09/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 19/09/2024
Guillaume H.
6 / 10
Bleib in 09/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 13/09/2024
Pascal M.
2 / 10
Bleib in 09/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 09/09/2024
Pierre-Emmanuel H.
10 / 10
Bleib in 08/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 01/09/2024
Jacqueline V.
6 / 10
Bleib in 08/2024

Unsere Enttäuschung betrifft das Essensangebot im Restaurant. Dieses war im Verhältnis zu den Preisen sehr dürftig.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 31/08/2024
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 08/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 27/08/2024
Anonyme .
4 / 10
Bleib in 08/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 26/08/2024
Pauline S.
6 / 10
Bleib in 08/2024

Hotel ohne weiteres, dessen Zimmer etwas veraltet sind, das Wasser im Schwimmbad war grün und trüb. Das Restaurant ist ein großer Witz, Gerichte in Gläsern, teuer und in kleinen Mengen, außerdem handelt es sich sicherlich um Industriegerichte (Etiketten auf dem Dessertglas...)

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 22/08/2024
Daniel Georges W.
6 / 10
Bleib in 08/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 20/08/2024
JRA V.
6 / 10
Bleib in 08/2024

Für den Transit zugänglich. Die Zimmer sind angemessen, aber das Restaurant war ausgesprochen schlecht. Alles kam aus Gläsern und wurde offensichtlich nicht im Restaurant zubereitet, sondern kam offensichtlich von außerhalb. wahrscheinlich Caterer oder Großhändler. Bei Rindereintopf waren beispielsweise nur eine halbe Kirschtomate und eine Schnittlauchklinge die gesamten Beilagen. Als Vorspeise ein Salatblatt ohne Dressing und die andere Hälfte der Kirschtomate und zum Nachtisch ein LU-Keks. Sicherlich nicht! Logis de France würdig.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 18/08/2024
Angel F.
10 / 10
Bleib in 08/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 18/08/2024
PASCAL D.
4 / 10
Bleib in 08/2024

Problem mit der Qualität des Restaurants, wir kündigen ein Sternerestaurant an, das nur im Ofen erhitzte Gläser serviert, Essenskarten nach Kundenwunsch, eine Unterscheidung gemacht, wir wissen nicht warum, die Essens-QRcodes lassen einen träumen, das gibt es nicht mehr Stellen Sie den Koffer vor Ihr Glas. Schlechter Zeitpunkt, um bekannt zu geben, dass es nur eine Woche her ist, um das Problem zu minimieren, da das Hotel bei unserer Suche für einen längeren Zeitraum übernommen wurde. Wenn Sie den Kunden täuschen, um ihn anzulocken, erhalten Sie keine gute Werbung. Seien Sie ehrlich, es ist besser. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Ein wenig Bleichmittel in den Duschen wäre für den Gast von Vorteil.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 18/08/2024
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 08/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 17/08/2024
Alain J.
10 / 10
Bleib in 08/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 16/08/2024
Didier B.
8 / 10
Bleib in 08/2024

Für eine bestimmte Zeit gibt es keinen Koch mehr, es wird ein System von Gläsern (gekochte Gerichte in Gläsern) eingeführt. Für Zwischenstopps am Abend ist die Auswahl nicht vielfältig, es gibt nur 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 2 Desserts Wechseln Sie nicht von einem Tag auf den anderen oder von einer Woche auf die andere, jeden Abend in der Woche immer das Gleiche zu essen ist nicht so toll, ich bin regelmäßig auf Geschäftsreise in diesem Hotel, das ich für seine abwechslungsreiche Küche schätze , sein Komfort, leider hatte ich noch zwei Wochen Reisezeit, ich denke, ich werde ein anderes Hotel wählen, schade, denn ich habe dieses Hotel wirklich geschätzt

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 14/08/2024
Dominik G.
6 / 10
Bleib in 08/2024

Wenn ein Hotel behauptet, ein ausgezeichnetes Restaurant zu haben, und niemand informiert, ist das Restaurant geschlossen. Sehr schwache Leistung!!

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 12/08/2024
Maxime B.
2 / 10
Bleib in 08/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 07/08/2024
DEVISE Didier R.
10 / 10
Bleib in 07/2024

Nachdem ich 6 Tage in diesem Haus verbracht habe, kann ich es nur empfehlen. Der Empfang ist erstklassig, das Team aufmerksam, reaktionsschnell, hilfsbereit und unvergleichlich höflich (Tag- und Nachtservice). Das Zimmer war sauber, recht geräumig. Abends gibt es im Restaurant eine große Auswahl an Menüs, im Rahmen der Abendpausen gibt es auch Frühstück. Wirklich eine sehr gute Einrichtung

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 03/08/2024
Anonyme .
10 / 10
Bleib in 07/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 26/07/2024
Didier B.
6 / 10
Bleib in 07/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 25/07/2024
Anonyme .
4 / 10
Bleib in 07/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 23/07/2024
Paule D.
10 / 10
Bleib in 07/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 21/07/2024
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 07/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 17/07/2024
LOUIS B.
10 / 10
Bleib in 07/2024

Kompetentes, freundliches Personal. Menüs, Frühstück, Qualität/Preis, Service, 8 von 10. Die Lage des Hotels ist leicht zu erreichen bzw. ruhig und friedlich

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 17/07/2024
Jean-pol M.
10 / 10
Bleib in 07/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 15/07/2024
Mickael G.
10 / 10
Bleib in 07/2024

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und einem sehr guten Restaurant!!!!!!!

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 15/07/2024
Odile F.
4 / 10
Bleib in 07/2024

Sehr herzlicher Empfang und guter Service, aber Zimmer und Badezimmer der unteren Preisklasse (aber sauber). Sehr klangvoll. Durchschnittliches Frühstück. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 07/07/2024
Barbara L.
10 / 10
Bleib in 07/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 06/07/2024
NATHALIE J.
10 / 10
Bleib in 06/2024

Ganz in der Nähe der Fabrik, charmantes und aufmerksames Personal, komfortable, einfache und saubere Zimmer, passendes Restaurant

Übersetzt von google
Meinung eingereicht 05/07/2024
VINCENT M.
10 / 10
Bleib in 07/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 05/07/2024
FREDERIC P.
10 / 10
Bleib in 07/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 02/07/2024
Anonyme .
6 / 10
Bleib in 06/2024

Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.

Meinung eingereicht 28/06/2024

Act-Eco Restaurant : Verantwortungsvoller Tisch

logo RSE

10/10

Bewertung auf der Grundlage von 70 Act-Eco-Kriterien
Act-Eco ist ein Indikator, der alle Aktionen von Restaurants zugunsten des ökologischen und sozialen Wandels erfasst.
  • Maßnahmen zur Priorisierung lokaler, biologischer, saisonaler und regionaler Beschaffung

    Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :

    Das Restaurant kocht mit frische Produkte

    Das Restaurant kocht mit saisonalen Produkten

    Das Restaurant bevorzugt Lieferanten mit Umwelt- oder Sozialverpflichtungen

    Das Restaurant baut seine Kräuter teilweise oder vollständig selbst an

    Das Restaurant bietet fair gehandelten oder ökozertifizierten Kaffee an

  • Maßnahmen zur Förderung kohlenstoffarmer Menüs unter Wahrung des Tierschutzes

    Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :

    Das Restaurant bietet vegetarische Optionen an

    Das Restaurant begrenzt die Portionen von Fleisch und Fisch

    Das Restaurant berücksichtigt die Umweltbelastung und das Tierwohl bei der Auswahl des Fleisches

    Das Restaurant berücksichtigt die Umweltbelastung und das Tierwohl bei der Auswahl der Fische

  • Maßnahmen zur Gewährleistung des Wohlbefindens, der Weiterbildung, der Gesundheit und Sicherheit der Teams

    Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :

    Das Restaurant führt Maßnahmen zur Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter ein

    Das Restaurant ergreift konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Küche

    Das Restaurant schult seine Mitarbeiter zu nachhaltigen Themen

    Das Restaurant ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich

    Das Restaurant initiiert Programme zur Beschäftigung von Menschen in der beruflichen Wiedereingliederung

    Alle Aktionen anzeigen
  • Maßnahmen zur Abfallvermeidung an der Quelle, zur Mülltrennung und zur optimalen Verwertung

    Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :

    Das Restaurant trennt seine Abfälle

    Das Restaurant ergreift Maßnahmen zur Reduzierung von Fettablagerungen in seinen Abflüssen

    Das Restaurant führt Maßnahmen zur Bekämpfung von Lebensmittelverschwendung durch

    Das Restaurant verfolgt eine Politik zur Reduzierung von Verpackungen mit seinen Lieferanten

    Das Restaurant pfändet seine Glasflaschen

    Alle Aktionen anzeigen
  • Maßnahmen zur verantwortungsvollen Reduzierung des Wasser- und Energieverbrauchs

    Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :

    Das Restaurant überwacht seinen Energieverbrauch

    Das Restaurant nutzt umweltfreundliche Energie

    Das Restaurant führt Maßnahmen zur Energieeinsparung ein

    Das Restaurant verwendet energieeffiziente Kochtechniken

    Das Restaurant ergreift Maßnahmen zur Begrenzung des Energieverbrauchs seiner Küchengeräte

    Alle Aktionen anzeigen
  • Maßnahmen zur Förderung nachhaltiger Initiativen und zur Sensibilisierung der Kundschaft

    Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :

    Das Restaurant informiert seine Kunden über seine umweltfreundlichen Initiativen

    Das Restaurant kommuniziert die Herkunft seiner Produkte

    Das Restaurant sensibilisiert Kunden und Mitarbeiter für die eingeführten umweltfreundlichen Maßnahmen

    Das Restaurant berücksichtigt Kundenfeedback zu seinen umweltfreundlichen Initiativen

    Das Restaurant fördert seine nachhaltigen Praktiken durch Gemeinschaftsveranstaltungen

scroll to