Restaurant les Colonnes
Die Unverzichtbaren
-
Private Parkplätze Gratis
-
Klimaanlage
-
WIFI Gratis
-
Akzeptierte Tiere Gratis
Restaurant les Colonnes
Karte und Menüs
Ausstattung und Serviceleistungen des Restaurants
Ausstattung und Serviceleistungen des Restaurants
Die Unverzichtbaren
Dienstleistungen
Parken & Verkehr
Ausstattungen
Multimedia
Im Restaurant servierte Küchen
- Ein völlig kostenloses Treueprogramm
- Die Gelegenheit, Euro zu gewinnen, ab dem ersten Euro, den Sie im Restaurant ausgeben.
Sammeln Sie bis zu 2,2 % des Betrags Ihrer Rechnung!
Unter 20 € ausgegeben
Verdienen Sie 1,1 % des Betrags Ihrer Rechnung.
Über 20 € ausgegeben
Verdienen Sie 2.2 % des Betrags Ihrer Rechnung
Montag:Nicht von der Einrichtung mitgeteilt.
Dienstag:Nicht von der Einrichtung mitgeteilt.
Mittwoch:Nicht von der Einrichtung mitgeteilt.
Donnerstag:Nicht von der Einrichtung mitgeteilt.
Freitag:Nicht von der Einrichtung mitgeteilt.
Samstag:Nicht von der Einrichtung mitgeteilt.
Sonntag:Nicht von der Einrichtung mitgeteilt.
Logis Hôtel les Colonnes
Die besondere Empfehlung :
Praktische Informationen
Anfahrtsplan zum Hotel und zur Reiseroute
Rezeption und Kontakt
Kontakt Restaurant
Sehen Sie die Telefonnummer des Restaurants 0033 388778560
Senden Sie eine Mail aG90ZWxAbGVzY29sb25uZXMtc3RyYXNib3VyZy5jb20=
Zahlungsmittel
Häufig gestellte Fragen über die Institution Logis hotels restaurant les colonnes
Sind Tiere im Restaurant erlaubt Logis hotels restaurant les colonnes?
Wie gelange ich zum Restaurant Logis hotels restaurant les colonnes?
Welche Sprachen werden von den Mitarbeitern von dem Restaurant Logis hotels restaurant les colonnes gesprochen?
- Englisch
- Italienisch
- French
Kann ich meine E-Geschenkkarte im Restaurant Logis hotels restaurant les colonnes einlösen?
Welche Art von Küche wird im Restaurant angeboten Logis hotels restaurant les colonnes?
- Traditioneller
Wie wird das Restaurant Logis hotels restaurant les colonnes restaurant bewertet?
Wie viel kostet eine Mahlzeit im Restaurant Logis hotels restaurant les colonnes?
Kommentar
Empfehlung
6.5/10Gesamtnote
7.1/10Empfang und Service
8.1/10Unterkunft
6.5/10Restaurant
6.2/10Qualitäts-Preis-Verhältnis
7.5/10Sauberkeit
8.1/10Frühstück
5.9/10Alle Rezensionen wurden von Gästen geschrieben, die in dieser Einrichtung übernachtet und/oder gegessen haben.
Leider war ich von der Qualität des Menüs enttäuscht; das Frühstück bot nur eine geringe Auswahl. Das Personal war freundlich und das Hotel sauber.
Ich buche seit Jahren Logis Hotels für Geschäftsreisen. Dies ist das erste Mal, dass ich enttäuscht wurde. Das Zimmer war schlecht isoliert, und die anderen Gäste waren sehr laut (Musik, Geschrei, Fernseher... die Wände waren nicht schallisoliert). Um morgens warmes Wasser zu bekommen, musste man den Wasserhahn 15 Minuten laufen lassen (Zimmer 220). Man musste sich also mit kaltem Wasser rasieren und mit eiskaltem Wasser duschen. Der Abfluss des Waschbeckens war außerdem verstopft (ich habe dies am Morgen dem Nachtmanager gemeldet). Andererseits waren die Mitarbeiter am Abend und in der Nacht zuvorkommend, engagiert und freundlich. Das ändert aber nichts daran, dass dies mein schlechtester Aufenthalt in dieser Hotelkette war. Ich entschuldige mich bei den Mitarbeitern, die völlig unschuldig sind und denen ich meinen Respekt zolle. Außerdem gab es in dieser Nacht kein WLAN.
Dieses Hotel und Restaurant sollte aus dem Logis-Hotelkatalog entfernt werden; es passt nicht zum Profil. Sehr enttäuschend.
Die Rezeptionistinnen sind sehr effizient und freundlich. Sie sind sehr aufmerksam, was sehr angenehm ist.
Das Abendessen war sehr industriell verarbeitet und geschmacklos. Die Matratze war völlig durchgelegen.
Als Unterkunft absolut inakzeptabel. Das Zimmer war ausreichend. Der Empfang war in Ordnung. Das Essen war fade. Beim Frühstück fehlten die Aufschnitte, angeblich wegen einer Gruppe. Daher wurde nur das 12-Euro-Frühstück serviert, nicht das im Übernachtungspaket enthaltene 16-Euro-Frühstück! Natürlich gab es keine Entschädigung. UNBEDINGT VERMEIDEN!
Das Personal war freundlich und professionell. Ich finde es jedoch merkwürdig, dass ich ein Dokument unterschreiben musste, das das Hotel ermächtigt, im Schadensfall 60 € von meiner Kreditkarte abzubuchen, da weder bei der Ankunft noch bei der Abreise eine Inventur durchgeführt wurde.
Lärm auf dem Flur um 5:00 Uhr morgens, der Föhn im Zimmer funktionierte nicht.
Neues Hotel der Kette. Noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern! Sehr herzlicher Empfang. Sehr gutes Restaurant.








Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.