Lieber Christophe,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben Ihren Hinweis zur Möglichkeit eines leichteren Abendmenüs sehr wohl zur Kenntnis genommen und ziehen flexiblere Optionen in Betracht, um den Wünschen aller besser gerecht zu werden.
Wir freuen uns, Sie wieder auf der Domaine begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Hotelteam

































Ein sehr schönes Hotel, allerdings gibt es leider Probleme mit der Schalldämmung zwischen den Zimmern. Das ist wirklich schade und sollte dringend behoben werden.