Restaurant Bistrot Jeanne
Die Unverzichtbaren
-
Verantwortungsvoller Tisch : 7.5/10
-
Klimaanlage
-
Auto Elektrisches Terminal
-
Borne électrique payant
-
Bar
Restaurant Bistrot Jeanne
Der Genuss einer vorzüglichen Küche
Montag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Dienstag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Mittwoch:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Donnerstag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Freitag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Samstag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Sonntag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Karte und Menüs
Ausstattung und Serviceleistungen des Restaurants
Ausstattung und Serviceleistungen des Restaurants
Die Unverzichtbaren
Dienstleistungen
Parken & Verkehr
Ausstattungen
Zugänglichkeit
Im Restaurant servierte Küchen
- Ein völlig kostenloses Treueprogramm
- Die Gelegenheit, Euro zu gewinnen, ab dem ersten Euro, den Sie im Restaurant ausgeben.
Sammeln Sie bis zu 2,2 % des Betrags Ihrer Rechnung!
Unter 20 € ausgegeben
Verdienen Sie 1,1 % des Betrags Ihrer Rechnung.
Über 20 € ausgegeben
Verdienen Sie 2.2 % des Betrags Ihrer Rechnung
Montag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Dienstag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Mittwoch:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Donnerstag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Freitag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Samstag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Sonntag:12:00-13:30 , 19:00-20:30
Logis Hôtel l'Arcalod & Bistrot Jeanne
Die besondere Empfehlung : Nach einer Radtour rund um den Lac d’Annecy können Sie sich im Spa des Hotels entspannen, bevor Sie im Bistrot Jeanne zu Abend essen.
Praktische Informationen
Anfahrtsplan zum Hotel und zur Reiseroute
Rezeption und Kontakt
Kontakt Restaurant
Sehen Sie die Telefonnummer des Restaurants 04 50 44 30 22
Senden Sie eine Mail aW5mb0Bob3RlbGFyY2Fsb2QuZnI=
Zahlungsmittel
Häufig gestellte Fragen über die Institution Logis hotels restaurant bistrot jeanne
Ist das Restaurant Logis hotels restaurant bistrot jeanne für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich?
- Das Restaurant für den Empfang von Personen mit eingeschränker Mobilität ausgestattet
Wie gelange ich zum Restaurant Logis hotels restaurant bistrot jeanne?
Welche Sprachen werden von den Mitarbeitern von dem Restaurant Logis hotels restaurant bistrot jeanne gesprochen?
- Englisch
- French
Kann ich meine E-Geschenkkarte im Restaurant Logis hotels restaurant bistrot jeanne einlösen?
Welche Art von Küche wird im Restaurant angeboten Logis hotels restaurant bistrot jeanne?
- Bistrot
- Vegetarisch
Wie wird das Restaurant Logis hotels restaurant bistrot jeanne restaurant bewertet?
Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants Logis hotels restaurant bistrot jeannerestaurant?
Verfügt das Restaurant Logis hotels restaurant bistrot jeanne über eine Bar?
Wie viel kostet eine Mahlzeit im Restaurant Logis hotels restaurant bistrot jeanne?
Kommentar
Empfehlung
9.4/10Gesamtnote
9.5/10Empfang und Service
9.5/10Unterkunft
9/10Restaurant
9.4/10Qualitäts-Preis-Verhältnis
9/10Sauberkeit
9.5/10Frühstück
9.4/10Alle Rezensionen wurden von Gästen geschrieben, die in dieser Einrichtung übernachtet und/oder gegessen haben.
die Hotelrezeption und der Restaurantservice
Schwimmbad, Leihfahrräder, Parkplatz
Nicht unvergesslich, aber angenehm, ja! Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden wiederkommen.
Heerlijk Hotel mit vielen Einrichtungen. Es war sehr warm, weil die praktische Erfahrung ein echtes Vergnügen war. Das Hotel verfügt über mehrere Terrassen, auf denen Sie sich dort aufhalten können. Bevor Sie ein Hotel in die Niederlande betreten, müssen Sie einen kurzen Spaziergang machen.
Ideal gelegen südlich des Sees von Annecy, in der Nähe aller sehenswerten Orte und dennoch ruhig nach einem Tag voller Besichtigungen. Ein sehr freundliches und wirklich charmantes Hotel.
Sehr schönes Schwimmbad und hochwertiger E-Bike-Verleih
Super!
Ein herzlicher Empfang sorgte dafür, dass wir uns sofort wohlfühlten. Die Lage ist traumhaft und die Einrichtung sehr geschmackvoll. Das Zimmer war sauber, geräumig und hell. Das Abendessen war exzellent: frische, hochwertige Zutaten, wunderschön angerichtete Gerichte und freundlicher Service (wenn auch vielleicht etwas zu aufdringlich). Auch das reichhaltige und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen.
Herzlicher Empfang, erstklassiger Service und hervorragende Küche. Das Personal ist unglaublich aufmerksam, hilfsbereit und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Pool und Sauna sind fantastisch. Absolut empfehlenswert.
Perfekt
Der Garten mit Pool und Whirlpool war wunderschön, ruhig und sauber. Das Restaurant bot sehr gutes Essen. Wie viele andere Hotels bietet es jedoch keine Einzelzimmer an. Ich habe ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht, obwohl ich alleine reiste. Ich erwähnte dies bei der Abreise, erhielt aber keine Entschädigung. Ich aß auch am Sonntag im Restaurant zu Mittag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war also gleich null. Sie sollten Ihre Angebote verbessern. Einzelzimmer wären eine gute Alternative. Ein weiterer Minuspunkt: die mangelnde Schalldämmung des Zimmers. Wir konnten jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer hören – Toilettenspülungen, Schritte, das Öffnen von Schranktüren.
Perfekt
Ich habe ein Doppelbett bestellt, aber ich habe zwei zusammengesteckte Einzelbetten bekommen, sodass das Schlafen in der Mitte sehr unbequem ist.
Ausgezeichnetes Hotel. Ich war bereits zum zweiten Mal hier und der Service und die Qualität sind außergewöhnlich.
Gastfreundschaft, Gastronomie, Komfort
Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, toller Garten mit Pool, alles sehr gepflegt
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Der Wellness- und Poolbereich ist fantastisch. Das Essen ist hervorragend.
Es ist ein wirklich schöner Ort. Sehr nettes Personal, besonders Yasmine, toller Pool und Whirlpool, kostenlose Leihfahrräder, gutes Frühstück.
In Italien hätten wir "tuto bene" gesagt 😄
Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Der Zugang zum schönen Pool war toll, besonders bei dem perfekten Wetter :-) Die angebotenen Speisen waren von hoher Qualität.
Sehr freundlicher Empfang, großes, angenehmes, ruhiges Zimmer
Ein entspannender und einladender Ort
Der Swimmingpool und seine Umgebung. Sehr schöne Innenausstattung.
Das Personal war unglaublich freundlich, das Frühstück und die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, und der Garten mit Pool, Sauna und Whirlpool war außergewöhnlich. Alles war perfekt.
Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Der Pool- und Wellnessbereich mit beheiztem Wasser war fantastisch. Die Halbpension war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich.
Das Personal ist freundlich.
Sie sind ein wunderbares, junges, dynamisches und freundliches Team, das sich drei Tage lang hervorragend um uns gekümmert hat. Das Essen und der Service waren besonders exzellent.
Ein sehr freundliches Hotel; der Empfang und das Personal waren tadellos. Die Zimmer sind geräumig und hell, die Betten makellos sauber und die Terrasse wunderschön. Wir hatten Halbpension gebucht, und das Frühstück war perfekt mit exzellenten Produkten. Auch die Abendessen waren raffiniert, die Speisen wunderschön angerichtet und alles wurde mit frischen Zutaten zubereitet. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
GROSSARTIG
Eine angenehme Überraschung, ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Der Poolbereich mit Whirlpool ist sehr angenehm.
Traumhaftes Wetter. Schönes, ruhiges Zimmer. Sehr schöner Pool und gutes Frühstück.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir mussten leider kurzfristig abreisen und haben daher weder Pool, Spa noch die bereitgestellten Fahrräder genutzt, würden aber sehr gerne wiederkommen. Das im Vollpensionspaket enthaltene Abendessen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich.
Die Lage. Die Parkmöglichkeiten. Die Zimmer mit Balkon und vor allem der Aufzug. Eine Flasche Wasser und Taschentücher wären allerdings wünschenswert.
Das Zimmer bot einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Berge, und der Poolbereich war nach einem Wandertag sehr willkommen. Die Halbpension war ausgezeichnet.
Alles war perfekt.
Positiv: Bettwäsche und Frühstück. Negativ: Die Zimmer sind veraltet und renovierungsbedürftig (zerrissene Vorhänge, abgenutzte und beschädigte Holzarbeiten usw.). Der Föhn war defekt/wurde gemeldet, aber nicht repariert.
Sehr komfortables Zimmer und freundliches, aufmerksames Personal.
Excellent Relais étape la veille pour pouruer une session avec notre guide moto sept3quart :)
Das Hotel wurde renoviert und das Premium-Zimmer war tadellos. Einziges Manko war die Bettwäsche. Die Matratze war sehr hart, was morgens Rückenschmerzen verursachte. Schade für ein Premium-Zimmer, vielleicht sollte die Bettwäsche erneuert werden. Außerdem sind Pool und Spas draußen, und bei dem Wetter konnten wir sie nicht nutzen. Ich dachte, die Spas wären in einem geschlossenen Raum.
Ruhiges, sehr angenehmes und gut ausgestattetes Hotel
Ausgezeichnete Adresse und sehr freundliches Personal,
toller Aufenthalt, herrliche Poolanlage, tolles Restaurant und Top-Personal!
Sehr gute Adresse. Top-Restaurant, Küche mit abwechslungsreichen regionalen Spezialitäten. Sehr effizienter und freundlicher Service.
Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Hotel, in dem wir eine Nacht verbracht haben. Wir konnten die verschiedenen Serviceleistungen nutzen: Schwimmbad, Hamam, Whirlpool und Fahrradverleih! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wunderschönes Hotel, schönes geräumiges und gut eingerichtetes Zimmer, tadellose Sauberkeit. Erstklassiges Personal und Service. Ein sehr schöner Aufenthalt, wir werden ihn so bald wie möglich wiederholen.
Sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, wir kommen auf jeden Fall wieder
herzlicher und effizienter Empfang
In Ordnung !
Toller Empfang, tolles Personal und super Chef!!! Sauberkeit, Service und Einrichtung sind super! Nur das Komfortzimmer und der Fernseher im Zimmer waren etwas klein, ebenso das Badezimmer. Ein Superior-Zimmer wäre für uns besser gewesen, da wir mit Motorrädern unterwegs waren und daher viel unterbringen mussten. Eine Garage für Motorräder war vorhanden, auch das war perfekt. Sehr nette Gäste und tolle Begegnungen. Die perfekte Lage zwischen dem Zentrum von Annecy und den Bergen, sodass man bequem überall hinfahren kann. Der Pool und die Umgebung sind herrlich. Ein ziemlich ruhiger Ort. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen 😊
Sehr schönes Zimmer, geräumig und sehr sauber. Sehr herzlicher Empfang. Das Frühstück: königlich.
Dynamisches und super freundliches junges Team
Ein gemütliches Hotel in wunderschöner Lage mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal, einem schönen Pool, einem ausgezeichneten Restaurant und der Möglichkeit, kostenlos Fahrräder für Ausflüge zum See zu nutzen. Wir kommen wieder, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind!
Die Pluspunkte: das Spa mit einem sehr schönen Swimmingpool, die Lounge rund um die Bar und Spiele zur Unterhaltung, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, das gute Essen, auch wenn die Speisekarte bei mehrtägigem Aufenthalt keine Vorschläge enthält... Die Minuspunkte: die altmodischen Zimmer und der Flur müssen renoviert werden, die Bettwäsche und der Duschabfluss müssen überprüft werden... Der höfliche, aber etwas angespannte Service und die mangelnde Berücksichtigung der Kundenwünsche.
Ein 3-Sterne-Hotel mit hochwertigen und umfassenden Serviceleistungen! Wir haben unseren Aufenthalt mit Halbpension sehr genossen: die Qualität der Mahlzeiten, der Garten-Pool-Bereich, die Fahrräder und die Qualität der Betten. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle dieses Hotel aufgrund seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses. Die Einrichtung ist durchweg geschmackvoll.
Alles ist perfekt. Nichts zu bemängeln. Wir haben unseren Aufenthalt sogar um eine Nacht verlängert und vom Personal einen netten Werbegeschenk erhalten. Perfektes Restaurant. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Danke.
Wir verbrachten vier Nächte im Arcalod Hotel. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt; das freundliche Personal war aufmerksam und zuvorkommend, der Empfang herzlich, die Frühstücksauswahl groß und das Abendmenü mit Halbpension sehr gut. Der moderne Wellnessbereich bietet ausreichend Platz für ein entspanntes Sonnenbad – ein weiterer Pluspunkt. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall!
Sehr gut
Das Hotel liegt etwas abseits einer Hauptstraße. Komfortables Zimmer, schön und modern eingerichtet. Ein Pluspunkt ist der Poolbereich (leider keine Möglichkeit, Snacks aus dem Ruhebereich (Sauna/Whirlpool...) zu bestellen). Freundliches Personal, aber mehr nicht. Schwachpunkt: Ladestationen sind mit Badge unbrauchbar (da nicht mit dem Standard-Ladebadge kompatibel). Ordentliche Brasserie, aber überfordertes Personal, was sich manchmal auch zeigt. Zusammenfassend lässt sich sagen: Besser geht es immer, aber teurer 😉
Ein komfortables, gemütliches Hotel mit schöner Atmosphäre in Seenähe
Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und haben ein strahlendes und einladendes Lächeln auf jedem Gesicht, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir haben jeden Abend im Hotelrestaurant gegessen, wo das Essen sehr gut und großzügig war. Die Cocktails, die die Kellner an der Bar zubereitet haben… Unglaublich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dieses Mal länger bleiben.
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Insgesamt ist es sehr, sehr gut. Ein kleines Detail zur Klimaanlage: Sie bläst zu stark in Richtung Bett, was unangenehm ist. Die Gemeinschaftsräume und Flure zwischen den Zimmern könnten renoviert werden, aber ich denke, das ist geplant. Schade um die Elemente im Zimmer; es ist sehr kahl. Ein kleiner Wasserkocher, ein Behälter für Zahnbürsten und ein paar Taschentücher wären schön gewesen. Angesichts der Preise ist dieser kleine Extrakomfort willkommen.
Sehr gute Lage auf halbem Weg zwischen Annecy und dem Stadtzentrum. Gemütliches Hotel mit großem Pool und sehr gutem Essen mit guten Cocktails und günstigen Weinen. Junger, professioneller, dynamischer und aufmerksamer Service. Nur unser Zimmer war sauber, aber etwas klein. Vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt. Großer Parkplatz in der Nähe des Hotels.
Sehr guter Aufenthalt! Urlaubsatmosphäre, professionelles und freundliches Personal.
Sehr angenehmer Aufenthalt, geräumiges und sauberes Zimmer. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Dasselbe gilt für die Rezeption. Der Pool und der Whirlpool sind ein großes Plus, besonders während einer Hitzewelle. Der kostenlose Fahrradverleih wird sehr geschätzt. In der Nähe des Radwegs. Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen.
Alles ist absolut perfekt: das Zimmer, das Frühstück, das Abendessen, der Poolbereich. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Das einzige, was verbessert werden könnte, ist der fehlende Kühlschrank im Zimmer.
Dieses Hotel ist nahezu perfekt. Schade, dass es in dieser Preisklasse keinen Wasserkocher mit Kaffee oder Tee oder gar eine Flasche Wasser im Zimmer gibt. Andererseits war unser Zimmer nach zwei Nächten nicht gemacht und die Badetücher lagen auf dem Boden.
es gibt nichts zu beanstanden, es ist einfach perfekt,
Sehr kleines und etwas veraltetes Zimmer, winziger Fernseher, winziges Badezimmer mit einem Vorhang in der Dusche, was für mich weder hygienisch noch praktisch ist. Glücklicherweise gibt es den Poolbereich, um das Niveau zu heben. Er ist großartig. Kein Tablett beim Frühstück, gezwungen, mehrere Wege hin und her zu gehen, unpraktisch.
Hervorragendes Wochenende mit außergewöhnlichem Personal
Entspannender und komfortabler Aufenthalt
Sehr schönes Hotel, aber es war enttäuschend, dass man die Straße mit einem Handtuch überqueren muss, um zum Swimmingpool zu gelangen. Der Empfang und das Frühstück waren perfekt, aber angesichts der Preise entspricht das Zimmer überhaupt nicht dem Standard. Ein Zimmer im B&B ist viel stilvoller, bleibt aber im Bergthema.
Sehr gutes Hotel, sehr einfaches Standardzimmer, aber bequeme Betten. Das Restaurant und die Terrassenbereiche sind sehr schön eingerichtet, wir haben uns dort wohlgefühlt. Der Poolbereich ist sehr angenehm. Die Verfügbarkeit von Fahrrädern ist ein echtes Plus. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten Halbpension gebucht, alle Abendessen waren raffiniert und wir entdeckten gleichzeitig herzhafte und süße Gerichte. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam.
Sehr gutes Hotel. Sehr freundliches Personal. Etwas enttäuschend war das Restaurant: Die Preise waren etwas hoch für eine Küche, die für meinen Geschmack etwas zu „weltlich“ war.
Sehr angenehmer Aufenthalt in einem Deluxe-Doppelzimmer für eine Woche. Ein Außensitzplatz mit eingeschränkter Sicht aufgrund des Nachbargrundstücks war inklusive, und gelegentliche Gerüche aus der Küche waren etwas störend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, und das Essen war sehr gut. Der Poolbereich war sehr schön und ruhig. Ich würde wiederkommen, würde aber ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge in Betracht ziehen. Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer wären eine Verbesserung.
Sehr professionelles und freundliches Personal, aufmerksam gegenüber den Kunden
Freundliche Crew, sehr gutes Restaurant
Sehr aufmerksames Personal in einem sehr angenehmen Ambiente. Bravo!
Wir hatten einen wundervollen dreitägigen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen in einem Standardzimmer. Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber die wunderschöne Lage des Hotels und der herrliche Pool machen das mehr als wett. Der Fahrradverleih ist sehr praktisch. Abends aßen wir im Restaurant (Halbpension). Der Service war ausgezeichnet, und ein besonderes Lob geht an Léa, die Konditorin, für ihre ebenso schönen wie köstlichen Desserts.
Eine Cocktailbar am Pool wäre wünschenswert gewesen, da man mit einem Tablett die Straße überqueren muss und der Barkeeper nicht bedient 😭😭 Sehr wenig Interaktion mit dem Personal, schade bei all den Aktivitäten in der Region, andererseits mit Ausländern......., sehr aufmerksam. Wir hatten ein sogenanntes Premium-Zimmer, nicht vereinbart, Müll- und Lieferwagen am Morgen und Kunden im Restaurant am Abend, sehr laut direkt unter dem Zimmer, nicht sehr erstklassig, das alles 🤬 Und schließlich das Innere des Hotels, großartig, andererseits müsste das Äußere gründlich gereinigt werden 👌 Ansonsten ein gutes Haus und sehr gut gelegen, um die Region zu besuchen 😁
Wunderschöne Umgebung und Urlaubsfeeling
Wir sind bereits zum vierten Mal im Arcalod Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Wir haben Halbpension gewählt, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Essen ausgezeichnet und ansprechend präsentiert ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr gutes Hotel, sehr sauber und freundliches Personal
Zum dritten Mal in diesem Hotel ... immer noch ein Vergnügen. Das große Plus dieses Mal ist der Pool- und Wellnessbereich, so schön und gut ausgestattet. Vielleicht sollten wir zwei Kissentypen (weich und fester) anbieten! Ein großes Lob an das Team für seine Freundlichkeit und Effizienz.
Ein ruhiges und sauberes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein toller Swimmingpool.
Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.
Bin seit etwa zwölf Jahren jedes Jahr hier. Wirklich schöner Ort. Ich hoffe, noch zehn Jahre wiederzukommen
Schönes Hotel, komfortables Zimmer, sehr ruhige Lage, toller Poolbereich
Wunderschöne Anlage! Schöne, geschmackvolle Renovierungen, eine sehr angenehme Lage und freundliches Personal. Ein wunderschöner Pool- und Wellnessbereich, den ich wärmstens empfehlen kann.
Wellnessbereich mit Pool und Whirlpool im oberen Bereich, großer Parkplatz, aber kleiner und altmodischer Raum. Der Duschvorhang ist nicht weiß, sondern gelb
Preis-Leistungsverhältnis inakzeptabel. Der Anzug ist kein Anzug!
Familiengeführtes Hotel, das von Generation zu Generation geführt wird. Kürzlich renoviert, sind das Restaurant und die Zimmer wunderschön gestaltet und dekoriert. Fantastische Anlage und Pool mit sehr hochwertiger Einrichtung 🤩 Fahrräder stehen zur Verfügung, Serviceleistungen werden angeboten, ein charmanter und aufmerksamer Besitzer und Personal. Und das Beste: sehr gutes Essen mit einer abwechslungsreichen Auswahl. Kurz gesagt, nichts Negatives, wir haben unseren Aufenthalt verlängert und waren traurig, als wir abreisen mussten! Und vor allem: das Wichtigste: modernes Ambiente, in dem man die Atmosphäre und die Seele des kleinen Familienbetriebs deutlich spürt. Kurz gesagt: ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Bettina und Alain, Lausanne, Schweiz
Eine sehr schöne Entdeckung. Der Wellnessbereich, das Schwimmbad, die Zimmer, das tolle Frühstück, das Personal, alles war perfekt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um in diesem schönen Haus neue Energie zu tanken, vielen Dank für Ihren Empfang
Sehr schöne Entdeckung. Gutes Restaurant. Sehr hilfsbereites Personal. Herrlicher Swimmingpool.
Super geräumige Entspannung
Ein einwandfreies Hotel, sowohl was die Sauberkeit als auch das Personal angeht, alle sehr freundlich. Wir waren bei unserer Ankunft überrascht, dass das Hotel nicht direkt am See liegt, denn das Foto auf der Website zeigt es direkt am Wasser. Aber ehrlich gesagt, das ist egal, wir hatten ein tolles Wochenende in einer wunderschönen Umgebung mit erstklassigem Service. Gerne wieder...
Ausgezeichneter Aufenthalt, vielen Dank an das gesamte Team für die Professionalität und Freundlichkeit.
Sauber, einladend, gut gelegen, mit Pool/Whirlpool/Sauna direkt gegenüber. Das Sahnehäubchen ist ein gutes Restaurant (besonders das Schokoladendessert) mit Bergblick. Ich kann nur sagen, dass ich wiederkommen werde, um es länger zu genießen!
Sehr schönes Hotel
Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt mit einer sehr angenehmen Umgebung, hochwertiger Unterkunft und Verpflegung und vor allem einem super freundlichen und einladenden Team, bemerkenswerter Empfang vom Chef
Schönes Hotel, netter Empfang, kleines Zimmer, kleines Bad, zu klein. Ich hatte Zimmer 104, 110 war wirklich sehr gut und schön! Habe nach 110 gefragt!
Insgesamt ein sehr ordentliches Hotelrestaurant, allerdings ist die Atmosphäre im Restaurant drinnen drückend, da es zu laut und zu eng ist.
Wir verbrachten eine Nacht hier und bekamen ein Upgrade von einem Standard- in ein Komfortzimmer, das wirklich schön war. Freunde hatten ein Standardzimmer, und das Komfortzimmer war definitiv besser. Ich würde empfehlen, etwas mehr zu bezahlen, wenn man es sich leisten kann. Der Poolbereich ist wunderschön, und das gesamte Hotel und die Außenbereiche sind sehr hochwertig gebaut und eingerichtet.
perfekte Outdoor-Ausstattung super Swimmingpool
Der Spa-Bereich und das Personal waren fantastisch. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Alles war uns zu viel Mühe. Wir kommen gerne wieder. Danke! 🤩
Sehr angenehmes Hotel, sehr hübscher und gut eingerichteter Speisesaal, schöner Wasserbereich.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Arcalod Hotel! Der Empfang war von Anfang bis Ende perfekt: ein herzliches, aufmerksames Team, das immer zur Stelle war, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Zimmer war komfortabel und makellos sauber. Der Poolbereich ist ein echtes Plus: ruhig, gepflegt, perfekt zum Entspannen nach einem Tag voller Besichtigungen oder Wandern. Das Restaurant ist einfach exzellent: leckere Gerichte, schön präsentiert und mit Sorgfalt zubereitet. Ein wahrer Genuss zu jeder Mahlzeit! Ein weiterer Pluspunkt: Die Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt, sodass Sie die Region auf angenehme und praktische Weise erkunden können. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Arcalod Hotels für seine Professionalität und Freundlichkeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr freundliches Hotel. Hilfsbereites und freundliches Personal. Einfaches Zimmer, aber ordentliche Betten.
Alles ist perfekt: das Team, der Empfang, das Essen, das Hotel, die Bar. Was soll ich sagen, wir kommen wieder. DANKE! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, Frau Philippe Lemerre
Wir werden darauf zurückkommen.
Perfekte Vermögensperspektive
Meine Bewertung ist alle Worte wert!
Das Personal war sehr freundlich und lächelnd, in seinen Erklärungen klar und aufmerksam. Auch die Reinigungskräfte waren diskret, lächelnd und effizient. Dass wir die vom Hotel ausgeliehenen Fahrräder nutzen konnten, ist sehr erfreulich, allerdings waren die Fahrräder, die noch frei waren, als wir welche ausleihen wollten, in durchschnittlichem Zustand; Ich für meinen Teil habe meinen Spaziergang unter anderem aus folgenden Gründen abgebrochen: Der Sattel war nicht verstellbar und ich rutschte.
toller Aufenthalt in diesem Hotel
Sehr schönes Hotel, trotz Straßennähe ruhig gelegen. Schalldämmung TB. Sehr guter Schlaf. Nettes Personal, das für alle Ihre Wünsche offen ist. Wir haben unseren Aufenthalt geliebt.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Einrichtung für ihre Verfügbarkeit, ihre Freundlichkeit und ihren Empfang.
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Alles war perfekt 👌
Unser Aufenthalt wurde uns von Stammfreunden empfohlen, alles war sehr gut, die Zimmer, der Empfang und das Restaurant!
Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Es gibt nicht viel zu sagen, außer dass es im Zimmer keine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung gibt und vielleicht auch keinen Minikühlschrank/keine Minibar. Als Sportler müssen wir einen kühlen Kopf bewahren, ansonsten war alles sehr gut, sehr empfehlenswert!
Sehr gut ausgestattetes Zimmer, schöne Möbel, sehr schöne Aussicht und das Hotelrestaurant ist erstklassig. Fahrräder werden vom Betrieb kostenlos zur Verfügung gestellt und kleine Extras zum Entspannen: Schwimmbad/Whirlpool/Sauna
Hervorragendes Hotel. Während unseres Aufenthaltes war alles einwandfrei. Geräumiges Zimmer, Menüauswahl und herrlicher Wellnessbereich mit optionalem Pétanque-Platz 😊
Alles ist perfekt, das Restaurant, die Umgebung, die Dekoration und die Freundlichkeit des Personals.
Ein Juwel, ein echter Favorit in ruhiger Lage in der Nähe von Annecy. Schönes gemütliches Zimmer und leckeres Essen vom Frühstück bis zum Abendessen, nicht zu vergessen die Cocktails. Wir haben nach den Spaziergängen auch den Whirlpool und den Swimmingpool genossen. Top-Team. Wir kommen gerne wieder.
Sehr freundliches und lächelndes Personal
Beide Kopfkissen haben sehr stark gerochen müssten unbedingt gewaschen werden
Es waren zum Glück noch Ersatzkissen im Schrank die frisch bezogen waren
das Frühstück war sehr gut
Wir haben dieses Hotel online ausgewählt und wurden, basierend auf unseren Erfahrungen mit den meisten Logis Hotels, nicht enttäuscht. Wir wurden bei unserer Ankunft herzlich empfangen. Die Lage des Hotels war großartig, umgeben von Bergen und Grün. Unser Doppelzimmer mit Balkon war sehr gut, ebenso das eigene Duschbad. Wir haben ein paar Mal im Restaurant gegessen und das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren freundlich und professionell. Der Pool war großartig und makellos sauber. Ich kann an dem Hotel überhaupt nichts bemängeln – wir würden wiederkommen.
Bei der Ankunft waren Haare im Waschbecken und auf den Handtüchern. Das wurde vom Personal schnell behoben. In der Zimmerbeschreibung auf der Website wird durchgehend von schalldichten Wänden gesprochen. Wir hörten Krachen und Schläge, die vermutlich aus der Küche kamen. Direkt über unserer Decke/unserem Dach befand sich außerdem eine laute Klimaanlage. Als die Flurtür zuschlug/zuschlug, konnte man die Wände sich bewegen fühlen. Das hätte ich von einem erstklassigen Zimmer nicht erwartet. Außerdem hatte man von der Terrasse praktisch keine Aussicht. Die Hinterseiten der Häuser und die Mülleimer des Hotels. Auch das wäre nicht das, was ich von einem Deluxe-/Prime-Zimmer erwartet hätte. Wir wussten es im Voraus, da wir danach gefragt hatten, aber es ist heutzutage ungewöhnlich, dass im Zimmerpreis keine Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten enthalten sind. Und zu guter Letzt noch ein negativer Punkt: Die Fotos vom Pool und dem Hotel auf der Website sind sehr geschickt aufgenommen. Würden Sie erwarten, die Straße überqueren zu müssen, um zum Hotelpool zu gelangen? Positiv war, dass die Speisen, für die wir extra bezahlen mussten, z. B. Frühstück und Abendessen, ausgezeichnet waren und gut auf meine glutenfreie Ernährung abgestimmt waren.
Eine Adresse an den Transmetre à tout the monde tellement elle vaut the rouge! :) Das Hotel ist charmant, mit viel Charme und Eleganz dekoriert, es wirkt direkt und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir haben die Chance, in einem sehr schönen Zimmer mit einem sehr schönen und großen Duschraum zu bleiben (die Dusche ist unglaublich!!!), wir fliegen über eine Terrasse zu meiner Mutter und das große Plus, ein Urlaub okkultant!!!! Das kleine Déjeuner ist köstlich mit Produkten aus der Region und einem „fait maison“. Wenn Sie Midi und/oder Soir verwalten möchten, ist das ein ausgezeichnetes Ergebnis. Das Schwimmbad ist großartig, und es ist sehr angenehm und ruhig, was für gute Laune... und es gibt eine wirklich schöne Sauna und einen Whirlpool. Das Hotel bietet die Möglichkeit, sich in einem Ausflug zu den wirklich guten Radfahrern zu bewegen. Annecy ist mehr als eine halbe Stunde entfernt und hat den Coup vollbracht!!! Wenn wir keine Gewohnheiten mehr haben, richten wir unsere Retouren regelmäßig für die Zeit am Wochenende ein und sorgen dafür, dass die ganze Mannschaft unglaublich ist, bis ich arbeite... Sie sind TOUS Super-Gentils, Souriants und à l'écoute tout In sehr diskreter Haltung, auf dem Weg dorthin, wo sie auf ihr Metier ausgerichtet sind. :) Wir haben ein wunderbares Souvenir von unserer Passage erhalten!!! Encore merci pour tout!!!
Sehr kleines Zimmer und Bad
Ein guter Aufenthalt für eine Nacht, es war ruhig
Hochmütige und ungeschickte Rezeptionistin. Ungefähre Sauberkeit des Badezimmers
Schöner Ort und tolles Frühstück 😁
Gutes Hotel, vielleicht fehlen Bademäntel oder Handtücher, um ins Schwimmbad zu gehen.
Sehr sauberes Zimmer. Wir hatten Halbpension, das Essen war raffiniert und ausgezeichnet. Schwimmbad und Spa mit viel Geschmack renoviert. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Hotel gut gelegen für Aktivitäten und sehr schöne Umgebung.
Sehr freundliches und freundliches Personal. Schöner Ort. Schönes Schwimmbad. Komfortables Zimmer. Andererseits konnten wir sehen, dass der Boden des Schlafzimmers und der Toilette nicht gewaschen war. Schade...sonst ist der Rest sehr gut
Sehr sauberes Hotel mit kostenlosen Aktivitäten, Radfahren, Schwimmbad, Sauna, Spa, Frühstück sehr gut, Restaurant, gute Menge, je nach Gericht sehr angemessen
In jeder Hinsicht ein perfekter Aufenthalt, gut gelegen, weit weg vom Trubel. Nach einem Tag mit dem Fahrrad ist Ruhe garantiert. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank euch allen
Sehr guter Aufenthalt. Sehr geräumiges Zimmer mit herrlichem Bergblick. Sehr gute Halbpension, auch mit Einzelmenü. Der einzige Nachteil, der einer sein muss, ist das Fehlen von Möglichkeiten zur Tee- oder Kaffeezubereitung im Zimmer.
Ich empfehle das Leben in diesem Hotel. Das Personal ist sehr angenehm und freundlich. Die Zimmer liegen nicht in Eigenregie. Das Plus dieses Hotels ist der Preis des Fahrrads und die Qualität des Fahrrads. Merci beaucoup pour ce service gratuit, c'est très préciable
Last-Minute-Reservierung, das Zimmer verfügt über eine herrliche Terrasse, die Betten sind sehr gut, das Gleiche gilt für die Dekoration, aber bei den Fenstern und dem Badezimmer müssen Verbesserungen vorgenommen werden. Das Restaurant ist eine große Bereicherung, es ist ein wahrer Genuss.
Insgesamt war es großartig, wieder in ein neues Wochenende zu starten
Toller Aufenthalt in dieser Einrichtung! Service, Zimmer, Frühstück, Restaurant, Schwimmbad: alles perfekt
Wunderschönes Hotel mit herrlicher Umgebung. In der Nähe des Sees, kostenloses Radfahren war großartig. Das Personal war sehr hilfsbereit und sympathisch. Ich fand es hier toll
Das Hotel und die Unterkunft waren sehr angenehm und ich schätzte die Qualität und die Qualität der Ernährung. Ich denke, im Duschraum ist eine Barre für kleine Servietten genau unter dem Waschbecken, das ideal ist! Merci à vous tous tous, nous avons passé un très bon séjour parmi vous!
Sehr schönes Hotel, sauber mit Zugang, Schwimmbad und Sauna. Enttäuscht von der Soundanlage auf der sehr lauten Straßenseite. Wenn Sie Schlafprobleme haben, rate ich Ihnen, sich ein Zimmer auf der anderen Seite zu sichern. Personal, sehr nett und einladend
Sehr einladendes Hotel, gute Gastronomie und sehr guter Spa-Hamam-Poolbereich
Hervorragende Anlage, sehr gut renoviert und gepflegt. Hervorragender Poolbereich
Alles war wunderbar, wunderschöner beheizter Pool. Sehr freundliches und effizientes Personal. Renoviertes Hotel, ausgezeichnete Lage, ausgezeichnetes Restaurant. Ich empfehle
Was du positiv
Sehr gut gelegenes Hotel in einer herrlichen Umgebung. Komfortables und geräumiges Zimmer. Gourmet- und reichhaltiges Frühstück: Die hausgemachte Brioche ist ausgezeichnet. Dynamisches und aufmerksames Team. An der Spitze 👌
Wir hatten die unangenehme Überraschung, dass das Foto des Standardzimmers auf der Website weit von der Realität entfernt war. Es ist falsche Werbung, ich verstehe die Strategie, Leute dazu bringen zu wollen, aber die Enttäuschung ist dadurch umso größer. Wenn es ein bisschen Dekoration gegeben hätte und mehr Ähnlichkeit mit dem Foto gehabt hätte, wäre die geringe Größe des Zimmers vielleicht weniger enttäuschend gewesen. Das ist schade, denn der Kontext des Hotels, seine Dienstleistungen und das Personal waren qualitativ hochwertig.
Einen Extrastern hätte es gegeben, wenn es einen Wasserkocher im Zimmer gegeben hätte
Act-Eco Restaurant : Verantwortungsvoller Tisch
7.5/10
- Verantwortungsvolle Beschaffung
- Entwicklung eines nachhaltigen kulinarischen Angebots
- Soziales
- Abfallmanagement
- Wasser- und Energieeinsparungen
- Verantwortungsvolle Kommunikation
-
Maßnahmen zur Priorisierung lokaler, biologischer, saisonaler und regionaler Beschaffung
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant kocht mit frische Produkte
Maßnahmen zur Priorisierung lokaler, biologischer, saisonaler und regionaler Beschaffung
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant kocht mit frische Produkte
-
Maßnahmen zur Förderung kohlenstoffarmer Menüs unter Wahrung des Tierschutzes
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant bietet vegetarische Optionen an
Das Restaurant bietet vegane Optionen an
Das Restaurant berücksichtigt die Umweltbelastung und das Tierwohl bei der Auswahl des Fleisches
Das Restaurant berücksichtigt die Umweltbelastung und das Tierwohl bei der Auswahl der Fische
Maßnahmen zur Förderung kohlenstoffarmer Menüs unter Wahrung des Tierschutzes
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant bietet vegetarische Optionen an
Das Restaurant bietet vegane Optionen an
Das Restaurant berücksichtigt die Umweltbelastung und das Tierwohl bei der Auswahl des Fleisches
Das Restaurant berücksichtigt die Umweltbelastung und das Tierwohl bei der Auswahl der Fische
-
Maßnahmen zur Gewährleistung des Wohlbefindens, der Weiterbildung, der Gesundheit und Sicherheit der Teams
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant führt Maßnahmen zur Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter ein
Das Restaurant ergreift konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Küche
Das Restaurant schult seine Mitarbeiter zu nachhaltigen Themen
Das Restaurant ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich
Das Restaurant initiiert Programme zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen
Maßnahmen zur Gewährleistung des Wohlbefindens, der Weiterbildung, der Gesundheit und Sicherheit der Teams
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant führt Maßnahmen zur Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter ein
Das Restaurant ergreift konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Küche
Das Restaurant schult seine Mitarbeiter zu nachhaltigen Themen
Das Restaurant ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich
Das Restaurant initiiert Programme zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen
-
Maßnahmen zur Abfallvermeidung an der Quelle, zur Mülltrennung und zur optimalen Verwertung
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Alle Aktionen anzeigenDas Restaurant trennt seine Abfälle
Das Restaurant überwacht regelmäßig die Menge der erzeugten Abfälle in Volumen und Gewicht
Das Restaurant ergreift Maßnahmen zur Reduzierung von Fettablagerungen in seinen Abflüssen
Das Restaurant führt Maßnahmen zur Bekämpfung von Lebensmittelverschwendung durch
Das Restaurant verwertet nicht verkaufte Lebensmittel weiter
Maßnahmen zur Abfallvermeidung an der Quelle, zur Mülltrennung und zur optimalen Verwertung
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant trennt seine Abfälle
Das Restaurant überwacht regelmäßig die Menge der erzeugten Abfälle in Volumen und Gewicht
Das Restaurant ergreift Maßnahmen zur Reduzierung von Fettablagerungen in seinen Abflüssen
Das Restaurant führt Maßnahmen zur Bekämpfung von Lebensmittelverschwendung durch
Das Restaurant verwertet nicht verkaufte Lebensmittel weiter
Das Restaurant verfolgt eine Politik zur Reduzierung von Verpackungen mit seinen Lieferanten
-
Maßnahmen zur verantwortungsvollen Reduzierung des Wasser- und Energieverbrauchs
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Alle Aktionen anzeigenDas Restaurant überwacht seinen Energieverbrauch
Das Restaurant nutzt umweltfreundliche Energie
Das Restaurant führt Maßnahmen zur Energieeinsparung ein
Das Restaurant verwendet energieeffiziente Kochtechniken
Das Restaurant ergreift Maßnahmen zur Begrenzung des Energieverbrauchs seiner Küchengeräte
Maßnahmen zur verantwortungsvollen Reduzierung des Wasser- und Energieverbrauchs
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant überwacht seinen Energieverbrauch
Das Restaurant nutzt umweltfreundliche Energie
Das Restaurant führt Maßnahmen zur Energieeinsparung ein
Das Restaurant verwendet energieeffiziente Kochtechniken
Das Restaurant ergreift Maßnahmen zur Begrenzung des Energieverbrauchs seiner Küchengeräte
Das Restaurant hat in energieeffiziente oder innovative Geräte investiert
Das Restaurant überwacht seinen Wasserverbrauch
Das Restaurant führt Maßnahmen zur Wassereinsparung ein
Das Restaurant verfügt über ein System zur Rückgewinnung oder Wiederverwertung von Abwasser
Das Restaurant stellt waschbare und wiederverwendbare Uniformen für sein Personal bereit
-
Maßnahmen zur Förderung nachhaltiger Initiativen und zur Sensibilisierung der Kundschaft
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant informiert seine Kunden über seine umweltfreundlichen Initiativen
Das Restaurant kommuniziert die Herkunft seiner Produkte
Das Restaurant berücksichtigt Kundenfeedback zu seinen umweltfreundlichen Initiativen
Das Restaurant fördert seine nachhaltigen Praktiken durch Gemeinschaftsveranstaltungen
Maßnahmen zur Förderung nachhaltiger Initiativen und zur Sensibilisierung der Kundschaft
Basierend auf dem Act'Eco Restaurant-Standard erfüllt die Einrichtung folgende Kriterien :
Das Restaurant informiert seine Kunden über seine umweltfreundlichen Initiativen
Das Restaurant kommuniziert die Herkunft seiner Produkte
Das Restaurant berücksichtigt Kundenfeedback zu seinen umweltfreundlichen Initiativen
Das Restaurant fördert seine nachhaltigen Praktiken durch Gemeinschaftsveranstaltungen

















Der Hotelgast hat das Hotel beurteilt ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben.