Restaurant Burnel et la Clé des Champs
Die Unverzichtbaren
-
Private Parkplätze Gratis
-
Klimaanlage
-
WIFI Gratis
-
Auto Elektrisches Terminal
Restaurant Burnel et la Clé des Champs
Wenn Kunst auf Gastronomie trifft
Montag:Schließen
Dienstag:19:30-21:00
Mittwoch:12:00-13:30 , 19:30-21:00
Donnerstag:12:00-13:30 , 19:30-21:00
Freitag:12:00-13:30 , 19:30-21:00
Samstag:12:00-13:30 , 19:30-21:00
Sonntag:Schließen
Karte und Menüs
Ausstattung und Serviceleistungen des Restaurants
Ausstattung und Serviceleistungen des Restaurants
Die Unverzichtbaren
Dienstleistungen
Zertifizierungen und Auszeichnungen
Parken & Verkehr
Ausstattungen
Multimedia
Zugänglichkeit
Akzeptierte Zahlungsmittel
Familie
Im Restaurant servierte Küchen
- Ein völlig kostenloses Treueprogramm
- Die Gelegenheit, Euro zu gewinnen, ab dem ersten Euro, den Sie im Restaurant ausgeben.
Sammeln Sie bis zu 2,2 % des Betrags Ihrer Rechnung!
Unter 20 € ausgegeben
Verdienen Sie 1,1 % des Betrags Ihrer Rechnung.
Über 20 € ausgegeben
Verdienen Sie 2.2 % des Betrags Ihrer Rechnung
Montag:Schließen
Dienstag:19:30-21:00
Mittwoch:12:00-13:30 , 19:30-21:00
Donnerstag:12:00-13:30 , 19:30-21:00
Freitag:12:00-13:30 , 19:30-21:00
Samstag:12:00-13:30 , 19:30-21:00
Sonntag:Schließen
Logis Hôtel Burnel et la Clé des Champs
Die besondere Empfehlung : 8 Zimmer mit einer eigenen gartenseitigen Terrasse
Praktische Informationen
Anfahrtsplan zum Hotel und zur Reiseroute
Rezeption und Kontakt
Kontakt Restaurant
Sehen Sie die Telefonnummer des Restaurants 03 29 65 64 10
Senden Sie eine Mail aG90ZWxidXJuZWxAYnVybmVsLmZy
Zahlungsmittel
Häufig gestellte Fragen über die Institution Logis hotels restaurant burnel et la clé des champs
Ist das Restaurant Logis hotels restaurant burnel et la clé des champs für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich?
- Das Restaurant für den Empfang von Personen mit eingeschränker Mobilität ausgestattet
Wie gelange ich zum Restaurant Logis hotels restaurant burnel et la clé des champs?
Welche Sprachen werden von den Mitarbeitern von dem Restaurant Logis hotels restaurant burnel et la clé des champs gesprochen?
- Englisch
- Deutsch
- French
Kann ich meine E-Geschenkkarte im Restaurant Logis hotels restaurant burnel et la clé des champs einlösen?
Welche Art von Küche wird im Restaurant angeboten Logis hotels restaurant burnel et la clé des champs?
- Zeitgenössisch
- Gastronomisch
Wie wird das Restaurant Logis hotels restaurant burnel et la clé des champs restaurant bewertet?
Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants Logis hotels restaurant burnel et la clé des champsrestaurant?
Verfügt das Restaurant Logis hotels restaurant burnel et la clé des champs über eine Bar?
Wie viel kostet eine Mahlzeit im Restaurant Logis hotels restaurant burnel et la clé des champs?
Kommentar
Empfehlung
9.7/10Gesamtnote
9.7/10Empfang und Service
9.7/10Unterkunft
9.3/10Restaurant
9.9/10Qualitäts-Preis-Verhältnis
9.5/10Sauberkeit
9.7/10Frühstück
9.1/10Alle Rezensionen wurden von Gästen geschrieben, die in dieser Einrichtung übernachtet und/oder gegessen haben.
Hervorragende Restaurierungsqualität!! Viel Finesse und Recherche.
Diner tres bien. Le cuisinier est tres bien!
Perfekter Aufenthalt in ruhiger Stadt mit einem hervorragenden Restaurant (Michelin-Stern).
Beds, blankets and pillows are high standard.
Staff is welcoming and helpful.
Restaurant is outstanding. We would come again anytime.
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: ein außergewöhnlicher Tisch für eine Übernachtung
Ausgezeichnetes Essen, tadelloser Service und ein sehr herzlicher Empfang durch die Geschäftsleitung.
Alles war perfekt. Einziger Wermutstropfen: Das Zimmer war bei unserer Ankunft kalt. Es dauerte eine Weile, bis es sich erwärmte.
Ein hervorragendes Lokal, hervorragendes Essen. Der Preis im SE ist absolut angemessen (bitte nichts ändern 😉).
Herzlicher Empfang, angenehme Ankunft nach einer langen Fahrt.
Prima kam, aber wir gingen zu unserem auswärtigen Restaurant!
Ich komme so oft wie möglich, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Es ist einfach ein unglaublicher Ort mit exzellentem, hochqualifiziertem und sehr freundlichem Personal. Ein wunderschöner, prachtvoller Tisch, hochwertige Produkte. Alles war harmonisch und köstlich. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Michelin-Stern!
Fijn Hotel mit einem tollen Restaurant. Eine lange Zeit, in der man sich auf die Suche nach kulinarischen Kochkünsten macht. Hotelzimmer mit Lichtblick, aber erstklassig in Ordnung. Bedden waren vortrefflich, hier wurde ein fantastischer kulinarischer Erfolg erzielt. Wir wissen, dass es noch eine Weile her ist.
Keine Meldungen
Seit über 20 Jahren eine tolle Adresse.
Das Restaurant war der ideale Ort, um hierher zu kommen. Die Uitstekends wurden in einer angenehmen Atmosphäre und mit angenehmer Atmosphäre gestaltet. Die Gerechtigkeit war subtil und hoch, ein aussichtsreiches Gericht mit einer hohen Qualität und einem hohen Preisniveau. Wir freuen uns, wenn wir noch einen Schritt weiter sind.
Ausgezeichnetes Hotel, als Zwischenstopp ausgewählt, wunderbar im Grünen gelegen, schönes Zimmer, nur hätte man erwähnen sollen, dass das Restaurant einen Michelin-Stern hatte, wir waren positiv überrascht, das Essen war ausgezeichnet, aber das hatten wir für einen Zwischenstopp nicht erwartet.
Schönes Hotel mit exzellenter Küche. Die Atmosphäre im Speisesaal war etwas altmodisch, aber die Qualität des Essens entschädigte dafür. Das Hotel selbst war mittelmäßig, aber ok. Die Qualität des Essens ist jedoch eine Fahrt zum Restaurant wert.
idealer Zwischenstopp mit ausgezeichnetem Essen in neuem Ambiente mit mehreren kleinen, sehr angenehmen und komfortablen Zimmern
Erstklassiges Hotel und Restaurant
Ausgezeichnetes Hotel mit geschlossenem Parkplatz. Das Restaurant wurde letztes Jahr komplett renoviert. Ausgezeichnete Abendmenüs (55 € und 85 €). Letzteres ist ein umfangreiches 6-Gänge-Menü und ist seinen Preis definitiv wert. Ausgezeichnete Weinkarte. Sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind schön und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein Kühlschrank und gutes WLAN. Sehr sauber. Ein Blickfang sind die Türgriffe aus Kunststoff. Funktioniert, beeinträchtigt aber das Ganze
Sehr zufrieden. Das uns servierte Abendessen, das „Balade-Menü“, war großartig in seiner Originalität und dem Ausdruck der servierten Gerichte!
Acceuil très gentil, chambre large, propre et confortable, restaurant super bon, impeccable !
Für uns war es einfach spitze! Unser Hotelzimmer ist sehr gut, komfortabel, gut ausgestattet und hat eine Terrasse. Das Restaurant ist für uns fast ein Ein-Sterne-Restaurant, was die Speisekarte, die Weine, das Personal und die Einrichtung betrifft. Wir waren nur für eine Nacht auf unserer Heimreise dort und es war eine große Überraschung in so einem kleinen Dorf.
Das Restaurant wurde wunderschön renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Die Gerichte sind wunderschön präsentiert und von ausgezeichneter Qualität und Geschmack. Die Wartezeit zwischen den Gängen ist sehr lang. Ausgezeichneter Service und nette Leute. Die Gerichte sind nicht billig.
Der ausgezeichnete und freundliche Service, das gastronomische Restaurant
Sehr freundliches Hotel, sehr freundliches Personal und Servicequalität machen diese Adresse zu einer großartigen Entdeckung in dieser Region. Ein herrlicher Tisch, Gerichte
Durch Zufall entdeckt, aber sehr angenehme Überraschung in Bezug auf die Zimmer, das Restaurant und den Service! Ich empfehle
Gute Einrichtung mit hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Ich empfehle eine anspruchsvolle und hochwertige Küche
Ausgezeichneter Tisch, sehr angenehmes und aufmerksames Team, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man in der Gegend ist
Außergewöhnliche Küche!
Der Aufenthalt und das Essen hier ist ein bemerkenswertes und wundervolles Erlebnis. Das Team ist diskret, verfügbar und äußerst freundlich. Die brandneue Einrichtung ist großartig.
Ein Top-Team, sehr freundliche Manager
Hervorragender Empfang durch Marion und ihre Kollegen. Ausgezeichnetes Restaurant in einem raffinierten und geschmackvoll eingerichteten Ambiente!! Herzlichen Glückwunsch an den Koch!!! Hervorragende Gerichte, Geschmack, saisonale Aromen. Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, auch ein sehr schönes Zimmer. Großes und geräumiges Zimmer
Ein sehr schönes Lokal, mit einem hervorragenden Restaurant! Sehr effizientes junges Personal, gut gemacht! Ich kann es nur wärmstens empfehlen
Wie schade, dass wir keine Zeit hatten, das Restaurant auszuprobieren! Zimmer, sauber, groß und zweckmäßig, mit sehr guter Bettwäsche.
Nur im Badezimmer keine Gummiplatte in der Badewanne!!
Ein tolles Hotel und Restaurant auf höchstem Niveau. Einladend, attraktiv, gute Parkmöglichkeiten.
Alles war perfekt. Qualität der Begrüßung, Qualität der Dienstleistungen. Das Essen war exquisit, die Umgebung bezaubernd. Es ist wirklich eine der besten Unterkünfte in Frankreich, in denen ich während meiner Geschäftsreisen übernachtet habe
Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes und ausgezeichnetes Restaurant
Dies ist das zweite Mal, dass wir dort übernachtet haben, und es ist sogar noch besser. Die Einrichtung wurde gerade renoviert! Empfohlen für einen abendlichen Zwischenstopp. Und vor allem: Lassen Sie sich einen Tisch im Hotelrestaurant nicht entgehen. Außergewöhnlich!
Ein bemerkenswerter Zwischenstopp, der einen Umweg wert ist, vor allem wegen der Qualität des Caterings. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Der einzige Nachteil ist, dass das Badezimmer eine kleine Modernisierung vertragen könnte, damit es zum Rest der Einrichtung passt.
Tolles Hotel auf Reisen. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essen und gute Weine zu einem akzeptablen Preis. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage, aber wenn man den Rolly geschlossen lässt, bleibt die Temperatur im Inneren auch an sehr heißen Tagen konstant. Ein Kühlschrank im Zimmer ist schön. Ein gutes und umfangreiches Frühstück für französische Verhältnisse.
Gutes geräumiges Zimmer und sehr, sehr gutes Restaurant!
Empfang, Essen, Zimmer, Ruhe, alles war erstklassig!
Das kleine Hotel ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind großartig und gut ausgestattet.
Es ist eine sehr schöne Adresse.
Ich poste selten Kommentare, aber ehrlich gesagt mache ich oft Logis de France, es ist großartig, der Empfang ist ausgezeichnet, das Abendessen ist ausgezeichnet. Ausgezeichnetes Frühstück. Ausgezeichnet, die ausgezeichnete Bettwäsche, das Lächeln von Frau. Ausgezeichnet, der Chefkoch, ausgezeichnet, was kann ich mehr sagen, als wiederzukommen? Ein herrlicher Ort mit lächelndem und aufmerksamem Personal
Schönes Hotel. Nehmen Sie sich das nächste Mal bitte ein Zimmer im Erdgeschoss zum Duschen.















Wir kennen dieses Hotel seit vielen Jahren und
es war immer schon empfehlenswert , aber seit dem Generationenwechsel in der Führung ist es einen extra Besuch wert. Die Küche arbeitet auf Sterne-Niveaus und der Service ist excellent